Nachtmalen mit Nachtmahl

Jeden ersten Freitag im Monat

Einmal im Monat ist ein besonderer Freitag: Jeden ersten Freitag im Monat ist
Nachtmalen mit Nachtmahl im himmelsgrün von 19-24 Uhr.

Perfekt nach einer langen Woche zur Einstimmung in das Wochenende.
Malen, ratschen, essen .... Beim Nachtmalen malt jeder nach Lust und Laune.
Nach der ersten kreativen Phase ist Zeit für eine schöpferische Pause.

Am großen Tisch im Ateliercafé gibt es gegen 20.30 Uhr das Nachtmahl: ein großer Topf mit einer frisch zubereiteten Suppe. Nachschlag gibt es gerne.
Na klar denken wir an die Vegetarier. Fisch- oder Fleischeinlage gibt es ggf. separat.

Das Atelier öffnet zum NACHTMALEN MIT NACHTMAHL um 18.45 Uhr.

Gut zu wissen: Auch für das Nachtmalen brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse, um dabei zu sein.
Lass Dich vom Ambiente des Ateliers, der Stimmung, den Farben, Werkzeugen inspirieren und hab' Spaß beim Experimentieren.
Wie auch sonst bei uns kannst Du aus unserem Materialpool alles benutzen: Pinsel, Paletten, Spachtel, viele weitere Werkzeuge, Schürzen ... sind im Malplatz inklusive. Eine große Auswahl an Farben stehen bereit. Leinwände und Papiere haben wir in vielen Formaten, Du kannst Dich spontan entscheiden.

Für alle, die zum ersten Mal im himmelsgrün sind, machen wir um 19 Uhr einen Rundgang durch das Atelier, zeigen und erklären Dir alles.
Und dann kann's los gehen. 

Anmelden, reservieren oder einfach kommen?

Das Nachtmahlen ist ein beliebter Abend.
Wer sicher einen Platz haben möchte, reserviert per Mail, telefonisch oder persönlich im Atelier.
Das hilft uns bei der Planung, dem Einkauf und dem Kochen.
Wir lieben es spontan sein zu dürfen. Wenn Du kurz entschlossen dabei sein möchtest, komm' einfach vorbei.
Tarif: 30,- inklusive Nachtmahl.

Das sind die nächsten Termine:

4. August | 6. Oktober | 3. November | 1. Dezember 2017

Zusätzliche Termine für Gruppen ab 10 Personen im Freundes-, Familien- oder Kollegenkreis bieten wir gerne individuell an.